Gästebuch - Ich freue mich über Deine Rückmeldung



Ältere Einträge

13.01.17    Brigitte Rauscher        Indianer Kaffee am Morgen Buch von John Fire Lame Deer in der Hand und lese, lese ......plötzlich bin ich auf Ihrer Homepage gelandet und habe mich gleich sehr wohl gefühlt. Freue mich schon sehr auf Ihre Kreativität bei der Herstellung meiner zukünftigen Trommeltasche.


24.07.16 Tanja Hauser    Hallo liebe Beate, vielen lieben Dank für Deine wunderschöne rote Ledertasche für meine schamanische Trommel. Du hast sie mit so viel Liebe kreiert und gestaltet und das strahlt sie auch aus! Der Kontakt mit Dir war echt super und ich hatte immer zu 100% ein gutes Gefühl! Alles Gute für Dich und mach weiter so!!!


28.04.15    Stefan    Ich kann kreative-trommeltaschen.de uneingeschränkt weiterempfehlen: Ich hatte einen kompliziert umzusetzenden Wunsch und Beate hat sich ausreichend Zeit für Fragen und Antworten genommen sodass das Ergebnis voll und ganz meinen Vorstellungen entspricht. Vielen Dank für die tolle Tasche, das perfekte Service und die nette, freundliche Betreuung! Herzliche Grüße, Stefan


07.02.14 Heike       Hallo Beate,
auch von mir herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Homepage. Ich bin begeistert, das sind wunderschöne und einzigartige Stücke. Man sieht dass viel Liebe dahintersteckt. Ganz viel Glück und Erfolg damit.
Liebe Grüße Heike


05.02.14 Iris       In Beates Taschen fühlen sich meine Trommeln total schön getragen!!
Ich finde,... in "echt" sind sie noch viel schöner!
Alles liebe Iris


03.02.14 Klocker Renate  Griaß Di Künstlerin, hallo liebe Beate,
ich - bereits stolze Besitzerin einer liebevoll gestalteten Beate-Rose-Trommeltasche - gratuliere Dir, liebe Beate, zu Deiner wirklich tollen Seite und wünsche Dir viele liebe Menschen, die eine so liebevoll und künstlerisch gefertigte Naturtasche aus Deinen Händen ihr Eigen nennen wollen und werden. Viel Erfolg! Bis zu einem hoffentlich baldigen Wiedersehen wünsche ich Dir von Herzen alles liebe und Gute. Renate


28.01.14 Petra Bauer    Hallo Beate, eine sehr schöne Homepage und ganz tolle Taschen!


28.01.14 Ute    Liebe Beate, herzlichen Glückwunsch zu Deiner Homepage!!! Sie ist wirklich gelungen und: das bist DU! Du kannst sehr stolz sein! Ich wünsche Dir viele Menschen, die nun bei Dir finden, was sie bisher nirgends gefunden haben. Deine Arbeit ist Herzarbeit!
Dickes Bussi Ute


27.01.14 Edith       Wow - Deine Homepage ist toll geworden. Hut ab! Und Du machst so viele wunderschöne Dinge. Jetzt fehlen aber noch Deine kreativen Fächer, oder? Dann mal los. Bin stolz auf Dich. Dicke Umarmung



27.01.14 Mine Jäger       Viel Erfolg mit Deinen wunderschönen Taschen, bin beinahe versucht, meine Djembe gegen eine Trommel zu tauschen. Besser noch, gib mir bitte Bescheid, wenn Du auch Taschen für Djembe's herstellst.
Lieben Gruß
Mine


Anrufen
Email